DAMEN 3 KRÖNEN ÜBERRAGENDE SAISON MIT DEM MEISTERTITEL

Sie haben es wieder getan. Vor einem Jahr, fast auf den Tag genau, holten sich unsere Damen 3 die Meisterschaft in der Kreisliga und stiegen ungeschlagen in die Bezirksklasse auf, nur um diese nach nur einem Jahr wieder in Richtung Bezirksliga zu verlassen.
Der bereits nach dem letzten Auswärtssieg in Schwarzenholz feststehende Aufstieg wurde durch einen großartigen 3:1 Auswärtserfolg beim einzig noch verbliebenen Konkurrenten um den Meistertitel, dem TV Holz 4, mit der Meisterschaft gekrönt. Bei noch einem ausstehenden Spiel ist der SSC Freisen 3 somit nicht mehr vom Platz an der Sonne zu verdrängen.
Angesichts der Tatsache, dass die jungen Mädels des SSC Freisen bereits seit Anfang November auf Kapitänin und Zuspielerin Laura Weitzmann verzichten mussten, die sich nach einem Kreuzbandriss in Rekonvaleszenz befindet und die Mannschaft als Betreuerin unterstüzte, ist der Erfolg letztendlich umso höher zu bewerten.
Die zahlreichen Fans, die das Team beim entscheidenden Spiel unterstützten, dürfen sich also in der nächsten Saison auf spannende Spiele in der Bezirksliga freuen, wo es unter anderem gegen Saarbrücken-Rastpfuhl, Ottweiler, Klarenthal pp. gehen wird.