SSC FREISEN PROUDLY PRESENTS - KAYLA KEALI`IKAMAKANOANOA PENINA AFOA
Das klingt nach Südsee, Hawaii, Samoa......
Der SSC Freisen freut sich sehr, für die Rückrunde der laufenden Saison mit der US-Amerikanerin Kayla Afoa eine Top-Außenangreiferin verpflichtet zu haben, die mit ihrer Power, Erfahrung und positiven Ausstrahlung bereits in den ersten Trainingseinheiten ihre Klasse angedeutet hat und der Mannschaft sicher auf Anhieb weiterhelfen wird.
SSC-Headcoach Brigitte Schumacher freut sich zudem über die Unterstützung von Kayla bei der Jugendarbeit, die in der letzten Saison bereits eine Highschool-Mannschaft verantwortlich betreut hat, jedoch noch einmal die Herausforderung als Spielerin auf ihrer ersten Auslandsstation in Deutschland annehmen möchte.
SSC-Geschäftsführer Alexander Becker und Volker Dewes, verantwortlich für die Transferabwicklung, äußerten sich sichtlich zufrieden über die zügige Abwicklung des Transfers und hoffen auf eine schnelle Integration der sehr sympathischen und lebensfrohen 27-jährigen US-Amerikanerin.
Aloha Kayla, a warm and heartly welcome to Freisen.